top of page

Jubiläumskonzert von Violin Show Laruan in Moskau

In diesem Jahr sind wir 5 Jahre alt geworden! Ein kleines, aber für uns bedeutendes Jubiläum haben wir in einem gemütlichen Klub in Moskau gefeiert. Unerwartet viele Freunde und Fans haben sich an dem Tag versammelt, um uns zu gratulieren und mit uns zu feiern. So merkt man, wie viel man eigentlich in diesen Jahren geschafft hat und welche wunderschönen Veränderungen unsere Show erfahren hat. Wir sind noch jung und entwickeln uns ständig, um Ihnen die beste und die modernste Violinen Show presäntieren zu können!

Hier finden Sie einige Live Ausschnitte aus unserem Geburtstags-Konzert.

EXPLOSIVE

PIRATES OF THE CARIBBEAN

BACH

WILD DANCE

GO DOWN MOSES

FLAMENCO

DENTRO DE MI

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
    bottom of page